Check out sexs porn here on the site Pornlux.com.
Über 70000 Augenunfälle werden Jahr für Jahr den schweizerischen Versicherungsträgern gemeldet, rund 80% davon wegen mechanischer Einwirkungen durch Schläge oder weg geschleuderte Teilchen, die restlichen wegen chemischer oder thermischer Einflüsse wie Verätzungen, Verbrennungen, UV- und IR-Strahlung usw. Dennoch stösst das Tragen von Schutzbrillen vielfach immer noch auf grosse Ablehnung, offenbar weil man sich häufig über die oft tragischen Folgen eines Augenunfalles für den Betroffenen und seine Angehörigen zu wenig Rechenschaft gibt. Abgesehen davon verursachen die Augenunfälle jährlich direkte und indirekte Kosten in der Grössenordnung von 20 Millionen Franken.
Um von Anfang an objektive Einwände möglichst auszuschalten, geht es darum, zweckmässige, gefällige und gut sitzende Modelle mit optisch einwandfreien Scheiben zu wählen. Moderne Schutzbrillenfassungen, früher meist schwer, klobig und unbequem, unterscheiden sich heutzutage kaum mehr von solchen, wie sie der Optiker für Korrekturbrillen einsetzt oder wie sie für Sport und Freizeit Verwendung finden, ausser, dass sie mit besonders bruchsicheren Gläsern oder Scheiben versehen werden und das Auge auch gegen die Seite hin schützen.
Die von uns verkauften Schutzbrillen erfüllen die strengen Anforderungen der optischen Güteklasse 1 nach EN 166.